Adventskalender

der Pfarrei Christus König, Osnabrück

Musikalisches

Der Chor CreDur blickt wie viele andere Chöre auf ein eher stilles Jahr 2020 zurück. Immerhin, kurz vor dem Lockdown haben wir noch am Aschermittwoch und eine Woche später beim Weltgebetstag der Frauen in der Christus-König-Kirche gesungen.

Das war Anfang März. Nun gab es schon lange keine Proben und Auftritte mehr. Aber wir sind noch da, und in unserem Beitrag zum virtuellen Adventskalender findet man – zur Erinnerung;-) – ein paar Fotos von uns. Diese werden begleitet von dem Gospel “Shout for Joy”, ein Advents-und Weihnachtslied, das wir immer wieder mit Begeisterung gesungen haben.

Wir hoffen, Ihnen und euch damit heute etwas Freude zu machen. Und eines ist sicher: Sobald sich die Zeiten wieder ändern, werden wir wieder “live” durchstarten. Und darauf freuen wir uns.

PS: Besinnliche Adventsmusik singen wir auch gerne. Hier kann man das hören.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Adventskalender

Thema von Anders Norén